Titel

DSC02958

 

DSC02955

Nach der Auslosung durfte der Musikverein Schnürpflingen den Anfang machen beim Stimmungswettbewerb in Achstetten.

 

Da auch die Stimmung im Publikum bewertet
wurde, klatschten wir und die anderen Kapellen natürlich kräftig mit.

 

 

 

 

 

 

DSC02976

 

DSC02996

Die Stimmung wurde immer besser...

 

 

Das Los hatte entschieden, dass wir als vierte und letzte Kapelle antreten durften.

 

 

 

 

 

 

DSC03009

 

DSC02988

Wir eröffneten unser Programm mit dem
“Egerländer Musikantenmarsch”.
 

 

So eine ausgelassene Stimmung in einem Festzelt hatten selbst wir noch nicht erlebt...
 

 

 

 

 

 

 

DSC02982

 

DSC03005

... und so freuten wir uns, dass wir auch nach Ende des Stimmungswettbewerbes das Publikum und unsere Mitstreiter weiter unterhalten durften.

 

Riesig war unsere Freude, als wir bei der Siegerehrung den 2. Platz belegten und einen
50 l Biergutschein bekamen.

 

 

 

 

 

 

DSC03010

 

DSC03012

Zum Abschluss unseres Auftrittes spielten wir
unseren mittlerweile traditionellen Abschlusstitel,
die “Slavonicka Polka”.

 

Unsere Musiker mischten sich bei dieser Polka wie immer unter´s Publikum.